Stundenplan im ashtanga yogapoint Iserlohn

Die Schule ist jeweils 15 Minuten vor und nach dem Unterricht geöffnet.

Workshop: Was ist Yoga?
Samstag, 18. Januar 2020
15:00 - 18:00 Uhr

"Letzte Woche hatte ich gar keine Zeit für Yoga." Das hört man ab und an, aber war das wirklich so? Das ist jetzt keine provokante Frage nach dem Zeitmanagement, sondern sie richtet sich an das Verständnis von Yoga. Es ist nämlich eine weit verbreitete Auffassung, dass Yoga nur auf der Matte stattfindet. Dass das bei Weitem nicht der Fall ist, soll Dir dieser Workshop nahebringen.

 

Inhalt des Workshops

Wir beginnen den Nachmittag mit einer Praxiseinheit über 90 Minuten, bei der Du Dich körperlich und geistig erfrischen wirst. Nach einer kurzen Pause - für Mineralwasser und Tee ist gesorgt - lernst Du neben dem Ziel von Yoga die verschiedenen Yogawege kennen. Du weißt hinterher, auf welche bedeutenden Schriften sich diese beziehen und Patanjali, bei dem wir uns vor jeder Ashtanga Yoga Praxis traditionell mit dem Anfangsmantra bedanken, wird für Dich kein Unbekannter mehr sein.

Preise

Kosten: 30,00 Euro
Inhaber einer 10er-Karte: 27,00 Euro
Inhaber einer Flatrate: 25,00 Euro
Ermäßigungsberechtigte*: 2,00 Euro Abzug von den genannten Preisen
Teilnehmer: mindestens 5

Für Interessierte besteht auch die Möglichkeit, nur am theoretischen Part teilzunehmen.

Beginn: 16.45 Uhr
Kosten: 18,00 Euro
Ermäßigungsberechtigte*: 16,00 Euro

 

Eine verbindliche Anmeldung für den Workshop ist bis zum 11.01.2020 möglich. Gerne per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder persönlich beim Unterricht.

 

* Schüler, Auszubildende, Studenten, Yogalehrer i.A.