Ab dem 1.11.2017 bezieht der ashtanga yogapoint wieder ein eigenes Domizil (siehe unten). Bis dahin findet der Yogaunterricht in der Gymnastikhalle der Offenen Tür der AWO Iserlohn in der Stennerstraße 12 statt. Der Eingang befindet sich allerdings in der Schüttestraße: Hinter dem Eckhaus Stennerstr./Schüttestr. geht es rechts in eine Einfahrt hinein. Dort bitte noch über die angrenzende Wiese hinweg bis ganz nach hinten durchgehen. Am Ende des Gebäudes geht es links eine kleine Treppe hoch in die Halle.

Kostenlose Parkplätze sind ab 18 Uhr in ausreichender Anzahl vorhanden.

Neue Shala ab Oktober 2017

ashtanga yogapointIm November 2017 zieht der ashtanga yogapoint wieder in eine eigene Shala. Diese befindet sich verkehrsgünstig gelegen direkt an der Autobahnausfahrt Iserlohn Zentrum in der Raiffeisenstraße 16.

Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden.

Bitte aber die von Firmen reservierten Parkbuchten beachten!