Der Yogaraum ist durch seine großen Fensterflächen lichtdurchflutet und bietet ausreichend Platz. Er ist schlicht gehalten, damit man sich gemäß des Ashtanga Yoga Übungssystems auf seine drishtis (Blickpunte) konzentrieren kann und dem Auge keine Ablenkungen geboten werden.

Bitte nimm nur die Sachen mit in den Yogaraum, die Du für Deine Praxis benötigst. Für Taschen, Garderobe etc. ist im Vorraum genügend Platz vorhanden. Der Zugang zu den Räumlichkeiten ist während des Unterrichtes verschlossen, so dass sich niemand unbefugtes Zutritt verschaffen kann. Bitte nimm auch keine Getränke mit in den Raum. Traditionell wird während der Ashtanga Yoga Praxis nicht getrunken, sorge deshalb vor dem Unterricht für ausreichende Flüssigkeitszufuhr.

Yogaraum im ashtanga yogapoint 01Yogaraum im ashtanga yogapoint 02

 

Yogaraum im ashtanga yogapoint 03Yogaraum im ashtanga yogapoint 04